Rückblick Oktober

Hinter uns liegt ein überaus spannender Oktober.
Im zweiten Oktoberwochenende hatten wir das Finale des Sparkassenpokals in Parsdorf, welches in einem Herzschlagfinale von Glonn-Zinneberg gewonnen werden konnte.

Tagsdrauf konnte unsere erste Pistolenmannschaft die Bayernligasaison mit einem Doppelsieg eröffnen! Nach dem vergangenen Wochenende liegen sie auf Platz 3 mit 6:2 Mannschaftspunkten und nur einem einzelnen Einzelpunkt hinter der VSG Dingolfing auf Platz 2!

Vergangenen Freitag waren wir zugast in Eglharting zum traditionellen Hubertusschießen. Und schon einige Stunden später – nämlich Samstag früh – traffen in Parsdorf die Gaujugendkaderaus Ebersberg und Wolfratshausen zur 3. Runde der Bezirksjugendscheibe aufeinander.

November in Parsdorf

Auch wenn die Tage kürzer werden heißt das noch nichts für unseren Terminkalender!
Wir halten das Tempo aufrecht und freuen uns auf einen spannenden November.

Worauf wir uns aber zunächst einmal freuen können:

Musikalischer Weißwurstfrühschoppen

Sonntag 5. November – ab 10:00 Uhr

Wir würden uns freuen wenn ihr zahlreich im Schützenheim erscheinen würdet.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Beitragsnavigation