In der vergangenen Jahreshauptversammlung wurde unter anderem auch die Vorstandschaft neu gewählt.
Im Vergleich zur letzten Wahl im Jahr 2015 ändert sich nur eine Personalie.
Wir bedanken uns alle bei Gerhard Hebler für seinen Einsatz in den vielen Vorstandschaftssitzungen und ganz besonders für die Leistungen in der Jugendförderung.

Nach zwei Amtsperioden, also 6 Jahren, scheidet Gerhard aus der Vorstandschaft um sich seinem Engagement als dritter Gauschützenmeister zu widmen.
An seiner statt tritt Martin Löbert unser talentierter Jungschütze der selbst noch im Jugendtraining von Gerhard Hebler und Andreas Habermayer das Schießen gelernt hat.
Zusammen mit seinem ehemaligen Trainer Andreas geht er nun die Jugendförderung an.

Wir heißen Ihn in der Vorstandschaft willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

 

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Beitragsnavigation