Einladung zur Jahreshauptversammlung

Wir möchten Euch zur Jahreshauptversammlung 2023 am Freitag, den 27. Januar 2023 um 20.00 Uhr recht herzlich ins Schützenheim in Parsdorf einladen.

Es wird folgende Tagesordnung festgesetzt:

1. Begrüßung und Bericht des 1. Schützenmeisters
  2. Berichte der Sportleiter
  3. Bericht der Kassierin
  4. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung der Vorstandschaft
  5. Festsetzung des Jahresbeitrages für 2024
  6. Ehrungen für langjährige Mitglieder
  7. Wünsche und Anträge

Außerdem wollen wir dich auf ein neues Angebot aufmerksam machen. Neben unserem normalen Newsletter, mit dem wir bereits seit einigen Jahren über aktuelles und Veranstaltungen informieren, bieten wir jetzt papierlose Kommunikation an. Wenn ihr den Verteiler „Anschreiben“ wählt, erhaltet ihr in Zukunft die Einladungen zum Saisonbeginn, der Weihnachtsfeier und der Jahreshauptversammlung per E-Mail. Damit spart ihr dem Verein Zeit und Geld und zusätzlich auch Papier.
Geht dazu einfach auf www.edelweiss-schuetzen.de/mitteilungen und tragt euch ein. Vielen Dank für eure Hilfe.

Mit Schützengruß
Thomas Pfaff