Die Vorstandschaft hat sich diesen Dienstag zusammengesetzt um den Verlauf der restlichen Saison zu besprechen. Nach einer längeren Diskussion wurde sich dagegen entschieden die Saison zu verlängern und stattdessen am üblichen Endschießen Ende Juni festzuhalten. Die kommenden Veranstaltungen hier im Überblick:

  1. Ostermarkt 10. April
    Der Ostermarkt wurde wegen schlechter Witterung eine Woche verschoben. Wir sind mit einem Stand vertreten und freuen uns auf Helfer und Besucher!
  2. Ostereierschießen – 14. April
    Findet wie geplant statt, allerdings werden uns die Eglhartinger dieses Jahr nicht besuchen
  3. Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen – 22. April (neuer Termin)
    Die Versammlung konnte Ende Januar nicht stattfinden und wird nun Ende April nachgeholt. Die Satzungsgemäße Einladung werden alle Mitglieder in Kürze erhalten. Die Wahl erfolgt wie gewohnt.
  4. Blumenschießen – 06. Mai
  5. Taufscheibe Hebler – 27. Mai (neuer Termin)
    Die Scheibe sollte eigentlich im Dezember ausgeschossen werden.
  6. Endschießen – 24. Juni bis 28. Juni
    Um die verpassten Chancen in einer kürzeren Saison zu kompensieren, werden alle Teilnehmer die Möglichkeit haben zwei statt des üblichen einzelnen Ergebnisses in die Vereinsmeisterschaft einzutragen.
  7. Königsproklamation – 1. Juli

Den aktualisierten Terminplan könnt ihr hier herunterladen.

Verwandte Artikel